mi-marketing – Onlinemarketing Agentur aus Dresden

mi-marketing startete als Onlinemarketingabteilung der kreITiv GmbH und etablierte sich mit der Zeit zu einer eigenen Marke. Seit Anfang 2017 tritt mi-marketing als eigenständige Agentur auf, die ihre Kunden in allen Belangen des Onlinemarketings und auch darüber hinaus berät und betreut.

Das mi-marketing Team verfügt über umfassende Kompetenzen und weitreichende Erfahrung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und -werbung, Social Media sowie Content Marketing. Von einer ausführlichen Erstberatung, über Schulungen und Workshops, bis hin zu ganzheitlichen Lösungen stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat langfristig, nachhaltig und zielorientiert zur Seite.

  • Suchmaschinenwerbung (SEA) – Ob maßgeschneiderte Anzeigenkampagnen in der Google Suche, Bannerwerbung im Displaynetzwerk oder Produktanzeigen bei Google Shopping – Die Werbeanzeigen unserer Kunden erreichen deren Zielgruppen und führen schnell zu den gewünschten Erfolgen.
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Durch die richtigen On- und OffPage Optimierungen erzielen unsere Kunden mit ihren Webseiten nachhaltig bessere Positionen in den Ergebnislisten von Suchmaschinen und gewinnen so endlich ihre Wunschkunden.
  • Content Marketing – Mit passgenauen Kommunikationsstrategien und einzigartigen Inhalten steigern wir die Bekanntheit unserer Kunden bei deren Zielgruppen, sorgen für Imageaufwertungen und Neukundengewinnung.
  • Social Media Marketing – Die Präsenz im Social Web verschafft unseren Kunden Aufmerksamkeit, unterstützt deren Umsatzwachstum und sorgt für die Erschließung neuer Zielgruppen.

Die einwandfreie, innovative und termingerechte Arbeit dokumentiert auch die Autorisierung von kreITiv als Beratungsunternehmen durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) in den Bereichen Internet-Marketing, IT-Sicherheit und digitalisierte Geschäftsprozesse.

mi-marketing verfügt über hochspezialisierte, erfahrene Mitarbeiter und bietet durch das professionelle Onlinemarketing ständige Kundennähe, Verlässlichkeit und Termintreue. Die Partnerschaft zwischen mi-marketing und Google unterstreicht die hohe Qualität.

mi-marketing ist zertifizierter Google Partner

Blogartikel über mi-marketing

Warum und wie sich klassisches Marketing auch heute noch lohnt
/von

Warum sich klassisches Marketing manchmal doch noch lohnt

Heutzutage kann man sich das Geld für klassisches Marketing sparen und sollte stattdessen ausschließlich Onlinemarketing betreiben. Stimmt! Also… fast zumindest. Denn Binsenweisheiten treffen immer nur solange zu, bis sie falsch sind. Selbst aus Sicht einer Onlinemarketing Agentur gibt es nämlich…